16. Lustnauer Fußballcamp

Nach einer gelungenen Neuauflage im vergangenen Jahr, veranstaltet der TSV Lustnau auch dieses Jahr sein traditionelles Fußballcamp. Vom 26.7 bis 28.7.2024 wird von 9 Uhr bis 16 Uhr an zahlreichen Stationen fußballerisches Können erlernt, verbessert und angewendet. Am Sonntag findet das Turnier statt in dem das Erlernte ausprobiert werden kann. Herzlich Willkommen sind alle Mädchen und Jungen von 7 bis 14 Jahren (Jahrgang 2010 bis 2017). Die Teilnahmegebühr beträgt 90 Euro, jedes weitere Kind einer Familie zahlt 85 Euro. Inhaber der KreisBonusCard erhalten eine Vergünstigung von 45 €.

Jedes Kind erhält einen Fußball, T-Shirt, sowie Mittagessen, Getränke und Obst am Freitag und Samstag. Die Teilnehmerzahl am Fußballcamp ist auf 140 Kinder begrenzt. Schnell anmelden, über die Aufnahme eines Kindes entscheidet der Eingang der Überweisung! Anmeldeschluss ist der 9. Juni 2024.

Gleich hier anmelden!

Für das Turnier am Sonntag wird für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt. Hierzu sind Eltern und Geschwister als Zuschauer ganz herzlich eingeladen.

Wir unterstützen den Tübinger Frauenfußball.