• Tennis Banner
  • Tennis Banner 2
logo

Wir sind die erste Damen Mannschaft und  spielen aktuell  in der Bezirksliga und sind im Winter in die Staffelliga aufgestiegen. Wir sind aktuell 10 Spielerinnen. Das Alter spielt bei uns keine große Rolle. Bei uns im Team steht natürlich das Tennis spielen im Vordergrund sowie das gesellige Miteinander mit gemeinsamen Vespern nach dem Training oder einem gemeinsamen Trainingslager im Allgäu.

 Damen1 19
Damen 1 (2019) von links nach rechts: Sandra Müller-Marek, Clara Oehler, Sofie Entenmann, Julia Beckmann, Tessy Luger, Jana Krämer, Trainer Tobias Kolschewski, Susi Kolbe, Elena Herkommer und Caren Linnemann. Es fehlt Claudi Müller-Laux auf dem Bild.

 

Die zweite aktive Damenmannschaft hat sich 2015 gegründet und ist ein bunter Mix aus Studentinnen, Lehrerinnen und anderen Berufsgruppen. Im Sommer 2018 hat die Mannschaft die Meisterschaft der Bezirksklasse 2 gewonnen und versucht nun weiterhin ambitioniert in die Zukunft zu schauen. Wobei der Spielspaß zu jeder Zeit im Vordergrund steht!

Damen2 0519

 

Training ist Montag von 18-21 Uhr (Damen 2) und Dienstag von 19-21 Uhr (Damen 1).

Hier finden Sie die Saisontermine und Ergebnisse der Damen 1 und der Damen 2.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ist Mannschaftsführer der Damen 1 und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! der Damen 2.