logo

Liebe Mitglieder,

bei der diesjährigen Mitgliederversammlung würden wir euch gerne ein elektronisches Buchungssystem vorstellen, das zukünftig unsere alte Stecktafel ersetzen soll. Zukünftig bedeutet, dass wir an der Umsetzung arbeiten wollen, aber noch kein genaues Datum sagen können, wann unsere offenen Fragen beantwortet sind.

Durch das Online-System müsst ihr nicht mehr auf die Anlage fahren um die im Voraus zu reservieren, das geht gemütlich von zu Hause aus oder auch vom Smartphone. Zusätzlich bietet es uns, der Abteilungsleitung, sehr viele Erleichterungen bei der Administration an.

Es wird sich nicht viel ändern, nur dass man nun sein virtuelles Kärtchen auf die Stecktafel zieht, nicht mehr das reale. Auch die Regel der Platzordnung werden, soweit wie möglich, übernommen.

Falls ihr Fragen habt, einfach kurze Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Außerdem wird eine Stunde vor der Mitgliederversammlung, also am Sonntag, den 11. März ab 14 Uhr, das System im Chorzimmer der Turnhalle Lustnau bereit  und wir  Rede und Antwort stehen.

eBuSy hat uns zudem eine Demo-Version zu Verfügung gestellt, da könnt ihr euch schonmal austoben:
https://tsv-lustnau.ebusy.de/
Enfach oben auf "Reservierung Tennisplätze" und die virtuelle Stecktafel ausprobieren. Die PINs der Kärtchen lauten 0000.

Eine Anleitung zum Ablauf der Buchung hat eBuSy uns zur Verfügung gestellt: Anleitung eBuSy lite