• Turnen
  • Turnen2
logo

Mitglied werden

Sponsoren

Turnabteilung auf Facebook

Beim diesjährigen Ausflug am 22. September des Turnausschusses war der Wettergott auf unserer Seite. Bei strahlendem Sonnenschein und anfänglich kühlen Temperaturen haben wir unsere Tour am Salzwasen gestartet. Ab auf den Drahtesel ging es über Bebenhausen und das Böblinger Sträßle weiter zur Weiler Hütte, wo wir uns beim gemütlichen Mittagessen für die weiteren Herausforderungen gestärkt haben. Danach ging es direkt weiter zum Adventure Golf nach Weil im Schönbuch. Leider sind an diesem Sonntag noch andere auf diese Idee gekommen und es war sehr viel los. Trotzdem kamen wir ganz gut durch den Parkour, ohne viele Wartezeiten. Nur zum Schluss mussten wir ein paar Bahnen auslassen, da der Andrang zu groß war. Mit flottem Tempo ging es wieder zurück in den Schönbuch, wo der letzte Halt die Goldersbachklause war. Beim gemütlichen Bier haben wir den Tag dann ausklingen lassen.

 

hinten (von links nach rechts): Stephan Kurzenberger, Matthias Kress, Stefan Kress

vorne (von links nach rechts): Simon Märkle, Emanuel Keßler 

Es fehlen: Heidi Link, Simone Kress, und Ilse Kress