• Turnen
  • Turnen2
logo

Mitglied werden

Turnabteilung auf Facebook

TurnGala 2017 in Tübingen

 

Ein Bericht von Nina und Lilly die zusammen mit 50 weiteren Kindern vom TSV Lustnau and er TurnGala in Tübingen teilgenommen haben.

Wir waren am 28.12.2017 bei der TurnGala in der Paul-Horn-Arena dabei. Als wir uns trafen gingen wir alle zusammen in die Umkleide und zogen unsere coolen TurnGala T-Shirts an. Danach gingen wir in die große Halle und probten unseren Auftritt. Wir waren alle sehr aufgeregt, aber es hat super geklappt.

Bei unserem Auftritt war die älteste Turnerin “Johanna Quaas“ mit dabei. Wir haben danach ein Gruppenbild zusammen gemacht und haben den Rest der TurnGala angeschaut. Wir waren sehr beeindruckt von allen Künstlern, die etwas gezeigt haben.

Am Schluss durften wir alle noch einmal auf die Bühne zum Tschüss sagen. Es hat uns allen sehr gefallen.

Von Nina und Lilly

Vielen herzlichen Dank auch an Marlies Klotz die das Event für den TSV Lustnau organisiert und durchgeführt hat.