Am 30.06. hatten die Damen 1 gegen den TC Gomaringen ihr zweites Mannschaftsspiel in der Sommerrunde.

In den Einzeln trafen Lucie, Gina und Jule H. jeweils auf sehr routinierte Gegnerinnen und mussten sich leider geschlagen geben. Shona kämpfte sich nach einem verlorenen 1. Satz zurück ins Match und konnte sich den Sieg im Match-Tie-Break holen. Sanja hatte keine große Mühe und gewann ihr Einzel klar. Maren konnte in einem engen Einzel ebenfalls ein Matchpunkt holen.

Damit war bei einer Ausgangslage von 3:3 nach den Einzeln noch alles für die Doppel offen. Nach kurzer Taktiererei, entschieden wir uns dafür die Doppel in den Paarungen Shona/Maren, Sanja/Lucie und Gina/Jule H. zu spielen.

Das Doppel 3 haben wir leider recht eng verloren. Sowohl das Doppel 1, als auch das Doppel 2 waren hart umkämpft. Im Doppel 2 siegten die routinierten Damen aus Gomaringen und wir mussten auch diesen Doppelpunkt abgeben. Dass Shona und Maren ihr Doppel im Match-Tie-Break mit 10:6 gewinnen konnten, war leider nur noch Ergebniskorrektur.

Somit haben wir das Verbandsspiel in Gomaringen mit 4:5 verloren.

Es spielten: Sanja König, Shona Ramroth, Maren Leuthner, Lucie Körner, Gina Biechl und Jule Hummel

Alle Ergebnisse findet ihr hier auf den Seiten des WTB