Das diesjährige Sommerfest der Tennisabteilung des TSV Lustnau, das diesmal am Freitagabend stattfand, wurde von den Mitgliedern bestens angenommen. Bei herrlichem Wetter genossen fast 70 Gäste das tolle Wetter und die gesellige Atmosphäre.. Die Anmeldung für das Grillgut war ein voller Erfolg – besonders die leckeren Veggie-Burger, Roten Würste und Putensteaks kamen gut an. Ergänzt wurde das Buffet durch eine Vielzahl an köstlichen Salaten und Desserts, die von den Teilnehmer
gespendet wurden.

Ein kurzer, heftiger Regenschauer konnte die Stimmung nicht trüben – im Gegenteil, das Fest ging unbeeindruckt weiter. Von den jüngsten Gästen, gerade einmal 8 Monate alt, bis hin zu den fast 80-jährigen Vereinsmitgliedern waren alle gut dabei und feierten ausgelassen. Später füllte sich die Tanzfläche, und es wurde bis in die Nacht getanzt.

Am nächsten Morgen fanden die Spiele um den Meistertitel bei den Damen 40 und Herren 50 statt. Trotz der Feierlaune am Abend zuvor waren die Matches kein Problem – vielleicht half das Fest sogar, die Partien entspannter anzugehen und letztlich die Meistertitel zu holen.

Der TSV Lustnau freut sich auf den weiteren Verlauf der Saison und das nächste Fest!

Gute-Laune-Fotos vom Fest findet Ihr hier