Nachdem die erfolgreiche Historie der Mixed Mannschaften des TSV Lustnau durch Corona unterbrochen wurde und der Wettbewerb (zu) lange ausgesetzt
wurde, konnte der Spielbetrieb dieses Jahr mit zwei 4er-Mixed-Mannschaften wieder aufgenommen werden.

Lustnau nahm diesen Wettbewerb auch sehr ernst und hat sich bereits den ganzen Sommer über mit der internen Mixed-Pyramide vorbereitet. Dieses Training spiegelte sich auch in der Saison wieder: Lustnau 1
gewann jedes Spiel souverän (bis auf den ersten Spieltag mit 3:3 und 7:6 Sätzen); Lustnau 2 gewann jedes Spiel noch klarer und gab in vier Spielen nur zwei Matches ab. Damit wurden beide Mannschaften souverän Meister!

Kurioses Detail: die Damen verloren in beiden Mannschaften kein einziges Einzel! Highlights der Mixed Saison waren der überlegene Sieg der 2. Mannschaft beim TC Tübingen, die beim kleinen Nachbarn sicherlich mit einem Sieg gerechnet haben und der 3-fach-Spieltag auf unserer Anlage gegen Gomaringen mit schönstem spätsommerlichen Wetter, tollen Spielen, vielen Zuschauer:innen und einem leckeren Grillabend (Danke Jo!).

Vielen Dank an Mette und Clara als Mannschaftsführerinnen und an Basti fürs Organisieren – wir freuen uns schon auf die nächste Sommerpause, die mit Mixed-Spieltagen ja keine Pause ist!

Und hier geht’s zu den Fotos