Der TSV Lustnau gibt mit Freude bekannt, dass Sammy Egetemair ab der kommenden Saison das Traineramt der 1. Mannschaft übernehmen wird. Unterstützt wird er hierbei von unserem Neuzugang Bekai Jagne, der als Co-Spielertrainer fungieren wird.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Sammy einen erfahrenen Trainer verpflichten konnten, der seine Arbeit mit sehr viel Leidenschaft ausübt.

Bekai, der für den SV Wurmlingen in der vergangenen Saison herausragend gespielt hat, stellt sich als Co-Spielertrainer einer neuen Herausforderung. Er freut sich auf die neue Aufgabe und möchte die Mannschaft mit seiner Erfahrung nach vorne bringen.

Wir blicken mit großer Vorfreude auf die kommende Saison und einen neuen Abschnitt bei unseren aktiven Herren.