Im letzten Heimspiel kämpften bei strömendem Regen  Caspar und Noah Wünsch, Ella Hartung sowie Malin und Ole Meuter um den Sieg gegen sehr starke Gegner*innen aus Ammerbuch/Wurmlingen. Mit einem knappen Sieg von 15:13 gelang unseren Jüngsten die Sicherung des ersten Tabellenplatzes.

Bei der Talentiade werden sowohl Einzel als auch Doppel ausgetragen. (Es entscheidet der Gewinn von einem Kurzsatz mit der „No Ad-Regel“ auf 4 Spiele mit 2 Spielen Unterschied), aber auch Staffelwettbewerbe sind Teil eines Spieltages. Die vier Staffeln (Sprint-, Prell-, Wurf-, Rollstaffel) dienen hauptsächlich der Verbesserung der Schnelligkeit, der Auge-Hand-Koordination und Impulssteuerung sowie der Wurfkoordination. Für den Einsatz von Mädchen in der Mannschaft gibt es Bonuspunkte. Die genauen Regeln sind auf den Seiten des Württembergischen Tennisbundes zu finden.

Wir wünschen den Jüngsten weiterhin viel Erfolg. Alle Ergebnisse findet ihr hier auf den Seiten des WTB